Wie man sich um den Hund kümmert
- Kleine Hunde.ch

- 19. Juli
- 2 Min. Lesezeit
Wenn Sie sich entscheiden, ein vier -legiertes Haustier für den Haushalt zu kaufen, sollten Sie mit dem vertraut sein, was der Hund benötigt, benötigt und was Sie sich verpflichten. Die Wahl des Hundes hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sie können lesen, was Sie bei der Auswahl eines Hundes hier berücksichtigen müssen.

Richtige Ernährung
Das Fundament in der Obhut des Hundes ist die richtige Ernährung. In einem Welpenalter sollten Sie lernen, den Hund vom ursprünglichen Besitzer zu füttern. Die Wachstumsperiode ist dann die wichtigste bei der Entwicklung des Hundes, wo die am besten geeignete Variante ein hochwertiges granuliertes Futter ist, das idealerweise nach dem Alter und der Rasse des Hundes ausgewählt wird. Sie sollten Ihre Haustiere nicht mit etwas salzigem oder würzigem Füttern füttern.
Süßigkeiten oder gekochte Knochen, insbesondere Geflügel, sind ebenfalls absolut unangemessen. Sie sind scharf und könnten Ihr Haustier unangenehm verletzen. Für das richtige Wachstum und die Entwicklung des Hundes überwinden Sie sich niemals und geben Sie Ihren Welpen nicht Milch. Dies wirkt sich negativ auf die Verdauung aus.
Tierarzt
Sie müssen die Tierversorgung Ihres Haustieres unterschätzen. So wie eine Person medizinische Prävention braucht, sollten Sie die Tierarztbesuche nicht verpassen. Früh erfordert das Gesetz keinen Hund gegen Tollwut bis zu sechs Monaten. Der Eigentümer kann sich entscheiden, um andere Krankheiten zu verhindern.
Es können medizinische Komplikationen auftreten, selbst wenn regelmäßig die Entwurmung im Alter von 14 Tagen im Alter von bis zu 3 Monaten (z. B. Banminth -Paste), dann in drei Monaten und dann alle sechs Monate (z. B. Caniverm, AmbEx, Optivermin, Drontal usw.) vernachlässigt wird.
Ectoparasitische externe Lösungen in Form von Tropfen oder Sprays wirken gegen Zecken, Flöhe und andere Parasiten. Ein antiparasitäres Kragen kann auch ein großartiger Helfer sein. Aus gesundheitlicher Sicht sollten Sie nicht regelmäßig Ihre Augen und Zähne putzen.
Auf jeden Fall sollten Sie das normale Kamm nicht vergessen, wenn der Hund längere Haare hat.
Was zu kaufen?
Es wird definitiv nicht überrascht sein, dass der Hund nicht auf eine Schüssel für Nahrung und Wasser verzichten kann. Das Haustier braucht auch einen soliden Ort zum Schlafen, an dem es den Kopf sicher und bequem faltet. Vergessen Sie für ein sicheres Gehen und mögliche Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht die Mündung und die Leine.
Eine ausreichende Hygiene sollte kein Shampoo des Hundes verpassen und zum Kämmen von Haaren bürsten. Für das leichtere Kämmen können Sie auch Comb -Combing verwenden, das auf der Grundlage des Conditioner funktioniert.
Damit Ihr Hund spielen kann, genug genießen kann und müde genug wird, um zu Hause kein Chaos zu machen, holen Sie sich Qualität und langlebige Spielzeuge.



Kommentare